Schwimmer auf dem Startblock
Probetraining und Mitgliedschaft

Hier könnt ihr Euch für Probetraining anmelden oder einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen.

Die aktuellen Kosten und Gebühren könnt ihr der Beitrags- und Gebührenordnung entnehmen.

Probetraining

Bevor ihr Mitglied werdet, könnt ihr gerne zum Probetraining vorbeikommen.

Ihr habt die Möglichkeit ein einmaliges Probetraining zu machen. Wenn ihr euch nach dem Probetraining noch nicht sicher seid, ob ihr schon Mitglied werden möchtet, könnt ihr auch einen Probekurs von 8 Trainingseinheiten erwerben.

Anmeldung Probetraining

Nach der Anmeldung zum Probetraining melden wir uns bei Euch, um passende Termine zu finden.

Antrag Mitgliedschaft

Hier könnt ihr einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen.

Nach Absenden des Formulars melden wir uns bei Euch.

Antrag

Bitte ladet den Mitgliedsantrag herunter, füllt ihn aus und schickt ihn uns per Post an unsere Adresse:

Paraschwimmen Frankfurt e.V.
Gustav-Freytag Str. 27
60320 Frankfurt

Alternativ könnt ihr den Vertrag auch scannen und per E-Mail and info@paraschwimmen-frankfurt.de senden.

Mitgliedsantrag herunterladen

Nachdem der Antrag bearbeitet wurde melden wir uns. Die Barbeitung dauert normalerweise einige Tage.